Geschafft!

Liebe Tierfreunde,

wir haben unser Praxisangebot erweitert. Zukünftig können wir Ihre vierbeinigen Freunde auch auf sanfte Art in Form von Homöopathie, Phyto- und Mykotherapie behandeln.

Unsere Mitarbeiterin, Saskia Zeller hat Ihr Tierheilpraktikerstudium bei Equinus Sanitas erfolgreich beendet.

Sie kann Sie bei der Behandlung von großen und kleinen „Problemchen“ beraten, begleiten und Ihnen das entsprechende Heilmittel

zusammenstellen, denn ein altes Sprichwort sagt: „Gegen fast jedes

Leiden ist ein Kraut gewachsen“.

IMG 1489

Saskia Zeller

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.