SASKIAS WERDEGANG

 

Seit 2013 bin ich Tiermedizinische Fachangestellte.
Nach 9 Jahren Berufserfahrung dachte ich es wird Zeit für was Neues. Daher habe ich nach einer neuen Herausforderung umgesehen.

 

Ich hatte das Glück, dass ich meine Ausbildung und die ersten Erfahrungen bei Dr. Schork in der homöopathisch arbeitenden Tierarztpraxis in Wallhausen machen durfte. So wurde der Grundstein 2020 für meine zweite Ausbildung als Tierheilpraktiker im Bereich Phyto- und Mykotherapie sowie Homöopathie an der Rolf Schneider Akademie gelegt.

 

2021 habe ich dann eine zusätzliche Prüfung für Pferde bei Equinus Sanitas abgelegt.

 

2022 folgte jetzt eine weitere Fortbildung zur Blutegeltherapeutin.

 

Kontakt

Saskia Kontny
Tel. 0171-4167908
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Notfallkontakt: 07951-97970

 

 Saskia Zeller

 

 

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.