Ausbildungsplatz Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d)

 

 

Wir suchen jedes Jahr eine/n Auszubildende/n zur/zum TMFA (ehemals Tierarzthelferin (m/w))

 

Du hast einen guten Schulabschluss (Hauptschule, Realschule oder Abitur), bist engagiert, flexibel, arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein großes Team von Großtierärzten, Kleintierärzten und TMFAs. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in allen Bereichen der modernen Gemischtpraxis, mit moderner Ausstattung, geregelter Freizeit (1x im Monat am Wochenende arbeiten und ansonsten arbeiten in der Früh- und Spätschicht) und einem netten Team mit übertariflicher Bezahlung.

Zu deinem Aufgabenbereich gehören: OP-Assistenz bei Groß- und Kleintier, Assistenz in der Großtierpraxis bei z. B. Blutprobenentnahmen, Assistenz in der Kleintiersprechstunde, Versorgung der Tiere auf der Krankenstation, persönlicher und telefonischer Kundenempfang und Terminkoordination, Einkauf und Bestellung, Organisation der tierärztlichen Hausapotheke, allgemeine Verwaltungsarbeiten, Labor und noch vieles mehr!

Auch nach der Ausbildung gibt es bei uns noch die Möglichkeit, sich bei Interesse im Großtierbereich weiter fortzubilden. Bei den Schweinen im Bereich des Scannerdienstes und bei den Rindern zum Besamungstechniker (m/w),später dann zum Fachagrarwirt für Besamungswesen (m/w).

Es ist auch jederzeit möglich, vorher ein Praktikum bei uns zu machen oder mal bei uns "reinzuschnuppern".

Wenn du Spaß und Freude an diesem Beruf hast und wir dein Interesse geweckt haben, dann sende deine Bewerbung an: 

 

Kontakt: Frau Theresa Schwarz
Tierärzte Team Tiefenbach GmbH
Steigäckerweg 10
74564 Crailsheim
Telefon: 07951/9797-0
oder

bewerbung(at)tierarzt-crailsheim.de

 

< zurück

 

 

Auf dieser Website werden Daten wie Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analytik, Targeting und Personalisierung zu ermöglichen. Werden diese von Ihnen verweigert, kann es sein, dass gewisse Funktionen und Elemente auf der Website nicht einwandfrei funktionieren.